Du liebst gute Werbung? Wir auch. Schon mal eine gute Voraussetzung.

Kommen
um zu
bleiben

(Junior) Art Director

Egal wie viele Prinzessinnen oder Kunden du schon gerettet hast – auch ein Superheld wie du, stellt sich manchmal diese eine Frage: Sollte ich nicht doch lieber Klempner werden? Wenn du dich gerade an diesem Punkt befindest, haben wir einen Vorschlag für dich. Du baust zuhause eine neue Kloschüssel an und denkst währenddessen an überraschende Kampagnen, begeisterte Kunden, ungesehene Designs, riesige Shootings, verrückte Drehs und das beste Team der Agenturwelt ... Und dann rufst du einen echten Klempner an, der deine Sauerei beseitigt und machst das, was Super Mario auch gemacht hat: Dein Ding.

(Junior) Account Manager:in

Während die Kreation kreiert und der Kunde kundiert, behältst du nicht nur den Überblick. Nein. Du bist die Verbindung. Du bist der Vermittler. An dir kommt keiner vorbei. Mit anderen Worten: Du bist der Endgegner. Dein Fingerspitzengefühl hilft dir nicht nur beim Eintippen der Kunden-Durchwahl, sondern auch beim Argumentieren. Deine durchdachten Briefings lösen Brainstormings der Stufe „Hurricane“ aus und vor deinem prüfenden Blick zittert selbst der wildeste Kreative. Ready to play?

Account Manager:in / Employer Branding

Du lässt nicht locker. Niemals. Egal wie gut die Kunden auch ihre wichtigen Informationen, Insights und Freigaben für dein Briefing verschleiern wollen – du findest einen Weg, alle entscheidenden Informationen für eine erfolgreiche Employer Branding Kampagne zu leaken. Mit deinem Charme, mit deinem Einsatz, mit einem Call. Denn du stellst die richtigen Fragen, du hast Budgets im Blick, du strukturierst selbst die wild-verstricktesten EVP-Konstrukte und KPI-Verschwörungen, um sie für die Öffentlichkeit deiner Agentur aufzubereiten. Also lass dich von deiner aktuellen Stelle doch mal zu laut von leise abschieben. #FreeAssange

Initiativ-Bewerbung

Junior, Senior, Quereinsteigor? Während wir uns um unsere Kunden gekümmert haben, müssen wir tatsächlich deine Job-Ausschreibung vergessen haben. Aber kein Problem: Bewirb dich doch einfach initiativ bei uns.

Mittendrin und voll dabei.

Wenn du noch zentraler in München arbeiten willst, musst du dich schon auf den Marienplatz setzen.

Bewirb dich jetzt!
Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Auf unserer Webseite setzen wir Cookies nur dort ein, wo es erforderlich ist. Du hast die Möglichkeit, die Cookie-Einstellungen zu veränden.

Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.